Wisst ihr ob Spar am Allerheiligen offen hat (danke für eure Antwort)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Spar einmal nicht in rein protestantische Länder verorte,müßte es heute geschlossen haben.^^ Beste Grüße

An Feiertagen nicht, höchstens wenn Spar im Bahnhof ist (München hat vielleicht einen solchen Supermarkt am Bahnhof).

Kommt drauf an in welchem Bundesland du lebst. In NRW zb hat nichts geöffnet