wisst ihr ob Merkel raucht? odder geraucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 100%
vieleicht 0%
nein 0%

4 Antworten

ja

Merkel war früher sogar Kettenraucherin. Das es gerade als Politiker mit den vielen Reisen und Anlässen sehr aufwändig ist, da auch noch immer diese Ketten mit sich rumzuschleppen, hat sie damit aufgehört. 

sie setzt sich jeden Abend mit Zigarre und Sonnebrille in eine Kneipe

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Was passiert, wenn man das erste mal Shisha raucht?

Ich wollte morgen mit na freundin Shisha rauchen, Beide 14 da sie es öfter gemacht hat ist es kein problem für sie aber ich hab noch nie geraucht (Kippen usw.) deswegen weis ich nicht was für Auswirkungen das auf das erste mal hat :D ? Und ich habe ihr LEIDER gesagt das ich schon paar mal Shisha geraucht habe, Bitte Tipps das mans nicht merkt das ich noch nie geraucht habe. Kriegt man dadurch Kopfschmerzen usw. ? wenn man das erste mal raucht ? Kommt nicht mit du bist jung ba bla :) Danke & süchtig wird man davon auch nicht. Aber Shisha ist schlimmer wie Zigaretten oder ? :/

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Raucht eminem?

Soweit ich weiß hat er früher mal geraucht, raucht e heute noch? (Einfache Zigaretten, nich kiffen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?