Wisst ihr ob man in Kaunitz billig Hunde kaufen kann?!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

man kann Hunde nirgendwo billig kaufen. die Tiere die auf den Märkten billig angeboten werden sind krank von parasiten Befallen und Verhaltensgestört weil sie zu früh von der Mutter getrennt werden die als Gebährmaschinen missbraucht werden. oft müssen sie ohne Futter und Wasser stundenlang in Kisten ausharren. die späteren Tierarztkosten sind dann extrem hoch. auch sind die Tiere nicht geiimpft und dürfen auch nicht eingeführt werden wenn man zb in Polen kauft. Für die kriminellen Händler sind Hunde nur Ware mit der man schnell Geld machen kann. solche kriminellen Tierquäler sollte man nicht unterstützen. am besten holst du dir einen HUnd aus dem Tierheim aber nicht ohne dich über HUndehaltiung genau zu informieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund ist kein Gegenstand. Gehe ins Tierheim und erkundige dich da mal.

Billige Hunde sind meist krank und entstammen "Vermehrerzuchten", welche die Muttertiere unter erbärmlichsten Bedingungen als Zuchtmaschinen missbrauchen - FINGER WEG!!!

Wenn man einen Hund sucht, sollte der Gang ins nächstgelegene Tierheim oder zu einem seriösen Züchter führen!!!

Billige Hunde gibt es nicht :-( Wenn du einen haben willst musst du auch das Geld für den Tierarzt, Steuer und Futter aufbringen! Tiere sind kein Wegwerfartikel, billig gekauft, dann in den Müll :-(

Ich war das letzte mal vor über 10 Jahren dort.

Alles was du da findest ist verhandlungssache. Die Welpen sind nicht unbedingt reinrassig,auch wenn man es dort gesagt bekommt.

Was du am Welpe sparst wirst du hinterher an Tierarztkosten oben drauf zahlen müssen.

Geh besser in´s Tierheim und such dir dort einen Welpen oder anderen Jungen Hund aus. Die Vermitteln die Hunde gegen eien Schutzgebühr, dafür sind die entwurmt, geimpft und wurden vom TA bereits gründlich durchgecheckt.

Viele Hunde haben dort bereits eine Erziehung hinter sich, viele Tierheime bieten dazu noch eine günstige Hundeschule für hinterher an.

Die Frage sollte wohl eher sein: "Wisst ihr ob man einen Hund billig kaufen kann?"

Und die Antwort ist Nein, nein und nochmals nein.

Mit sowas unterstützt man Tierquälerei. Man kann Hunde und Katzen zu sehr günstigen Konditionen in jedem Tierheim erstehen, weil Tierheime zum einen nicht auf Gewinn aus sind und zum anderen von Spenden abhängig sind.

Wenn man einen Welpen von irgendeinem Typen für 400€ abkauft hat man unter Garantie einen verhaltensgestörten Fällen und kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Hund auch noch todkrank werden könnte.

Hier kurz für dich zusammengefasst:

Kommentar von niska
02.04.2012, 20:45

Ach jetzt versteh ich das...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein Markt viel besser ist als der "Polenmarkt"? Da überlebt vielleicht mehr als die Hälfte der Hunde, weil die Händler vielleicht nicht so anonym bleiben können wie Kofferraumverkäufer, aber das bedeutet nicht, dass die Welpen später nicht genauso verhaltensgestört sind.

Wer solche Hunde kauft trägt nur dazu bei, dass einfach immer weiter produziert wird und die Hunde müssen dafür leiden, dass die Leute zu geizig sind für einen Hund mehr Geld auszugeben als für ein Handy...

0
Kommentar von lilalou123
02.04.2012, 20:45

Sind zwar süß, aber wenn es für die Tiere nicht gut ist, lass ich es lieber bleiben! :)

0
Kommentar von Miniquai
03.04.2012, 09:26

Im Tierheim sind die auch gesund, geimpft und so und da findet man bestimmt den richtigen Partner.

0
Kommentar von MarieFleur
12.07.2012, 20:59

Es ist so traurig am liebsten haette ich die ganzen armen kleinen dinger zuhause damit ich mich um sie kuemmern kann...: '(

0

Die Tiere sind Krank, zu früh von der Mutter weg und überleben zu 60 % nicht, ausser wenn Du ohne Ende Geld für Arzt ausgibst ! ....

BILLIGWARE HUND ??????

SCHAFF DIR KEIN TIER AN BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von lilalou123
02.04.2012, 20:38

Ich wollte nur wissen, ob jemand weiß, wieviel die da kosten

0

Billig Hunde kaufen hört sich irgendwie illegal an..Willst du privat einen Hund haben,züchten oder was?

Kommentar von niska
02.04.2012, 23:33

Leider ist es nicht illegal...

0

Hmmm.... Nee, also im Polenmarkt gibt es aber sehr billige, nur leider werden die nur wenige Tage alt, aber für den Preis, was will man mehr? Ich kann dir den Polenmarkt echt empfelen!

Kommentar von 0Celi0
02.04.2012, 20:37

Musst halt nur damit klarkommen, das sie vor Schmerzen jammern, wegen ihren Fehlstellungen, aber das schaffst du schon! ;-)

0

wer so ne frage stellt sollte sich keinen hund kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! höchstens ein plastik oder stoff-hund - dem könntest du gerecht werden

Schau dir mal das Video an!

Was möchtest Du wissen?