Wisst ihr ob man in Frankfurt am Main eine Fortbildung zum Betriebswirt IHK machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei FORTBILDUNG24 findest Du weitere 3 Anbieter für die Weiterbildung zum Betriebswirt IHK. Hier der Link: https://www.fortbildung24.com/betriebswirt-ihk/suchergebnisse.html

Suchergbnis mit Ort / Umkreis einfach auf Frankfurt am Main einstellen und 20 KM Umkreis wählen.

Weiter gibt es aber auch den Betriebswirt bei der FOM hier: https://www.fortbildung24.com/betriebswirt-in-fom-in-wirtschaft-und-management-fuer-absolventen-stufe-1/23672/kurs_detail.htm

Viel Erfolg

Ja direkt bei der IHK ist das möglich. Schau mal auf der Internetseite der IHK- Frankfurt am Main und Suche in der "Suchzeile" nach "Betriebswirt". Als  2. oder 3. Ergebniss sollte dort der Geprüfte Betriebswirt zu finden sein.

Google.

2 Sekunden später.

Ansprechpartner

Walter Gute

Aus- und Weiterbildung

Leiter

IHK-Bildungszentrum

Telefon:

069 2197-1556

Fax:

069 2197-1441

w.gute@frankfurt-main.ihk.de