Wisst ihr ob man ein Schülerpraktikum bei Alarm für Cobra 11 machen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal in einer Sendung jmd gesehen, der ein Praktikum bei "Unter Uns" gemacht hat, also scheint es möglich zu sein. Ich glaube aber, dass es schwer ist einen Platz zu bekommen, außerdem muss man ja auch auf die örtliche Entfernung achten. Du musst halt einen Beruf finden wie z.B. Kameramann, der sich auch interessiert. Ich würde mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen und auf keinen Fall würde ich ein Praktikum bei einer Serie beginnen, nur weil´s eine Serie ist, denn das Praktikum ist eine tolle Möglichkeit herauszufinden was du willst.

kommt darauf an wie alt du bist, normalerweise kann man normale praktiken erst ab 15 oder 16 machen, und dann wäre dann natürlich noch die frage wie du die leute kontaktieren willst...

Wenn, dann höchstens bei der Produktionsfirma oder beim Sender.

Du kannst aber mal in der Sachsenklinik oder im Dschungelcamp fragen. :D

Allerhöchstens beim TV Sender.

ich glaube das geht nur beim sender

vllt darfst du mal bei Dreh zu gucken

Was möchtest Du wissen?