Wisst ihr ob man bei einem 3d smart tv auch zum beispiel maxdome von 2d zu 3d konvertieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiss nicht wie oft ich solche Fragen schon beantwortet habe.... Ein 3D-Film wird mit 2 Linsen aufgenommen. Bei einem 2D-Film fehlt die Info der 2. Linse. Es ist nicht möglich einen 2D-Film in einen 3D-Film zu konvertieren. Diese "Konverter" machen nichts anderes als ein Bild zu verschieben. Dadurch hat man den Eindruck das Bild hätte etwas mehr Tiefe. Echtes 3D ist aber nur mit einem Film in 3D möglich!

patrick20082009 27.01.2013, 18:52

damit ist die frage aber nicht beantwortet denn ich habe mich gefragt, ob ich wie du es sagst´´die bilder in der maxdome app auf dem smart tv auch verschieben kann und somit ein 3d effekt bekomme??

0

Was möchtest Du wissen?