Wisst ihr ob ich für mein Alter übergewichtig bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen. Gib doch mal deine Werte hier ein: http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Aber mach dir nichts draus, du wächst noch und dann passt das wieder. Sieh einfach mal zu, dass du gezuckerte Limos, Süßigkeiten und Fastfood ein bisschen einschränkst und dich regelmäßig bewegst. Bitte keine Diät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein BMI befindet sich bei bei deinem Alter, deiner Größe und dem Gewicht bei 22,6 (vorausgesetzt du bist ein Mädchen?), also im Übergewicht.

Tut mir leid, wenn das nicht das ist, was du hören wolltest. Aber solange du mit dir zufrieden bist, ist doch sowieso alles prima :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
11.12.2015, 21:26

Hä? Übergewicht ist ab 25

0

Leichtes Übergewicht. Du bist ja erst 12. Mit 16 und einer Länge von 1,66 wäre es ok. Bei Deinem Alter und Deiner Größe sollten es nur so ungef. 50 Kilo sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht :) alles zwischen 18,5 und 25 ist im Rahmen. Mit 22,6 bist du also gut dabei 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast normal Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?