wisst ihr ob ich da bezahlen muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Informationen bei ahnenforschung.net sind KOSTENLOS. Du kannst Dich auch bei deren Forum anmelden, das ebenfalls kostenlos ist.

Nur wenn du etwas im Shop kaufen möchtest, ist das natürlich nicht so.

Luiiiii 27.03.2012, 16:27

hast du das selber ausprobiert? ist das gut?

0

Da musst du zahlen - die machen das nicht gratis. Mein Tipp: Kauf dir eine PC-Software und mach deinen Stammbaum selber

wasserschlange 27.03.2012, 09:28

Kauf dir PC -Software, was soll denn diese Aussage? Damit hat man immer noch keine Informationen, die musss man sich erst mal holen. Anscheinend weißt Du über Ahnenforschung nicht sehr viel. Bei Ahnenforschung.net findet man Informationen rund um die Ahnenforschung aber man macht keine.

Ahnenforschung besteht nicht nur darin, dass man in irgendwelchen Datenbänken sucht, sondern man darf auch selbst tätig werden in Archiven etc. Außerdem sollte man alle Daten die man im Internet findet, selbst nachprüfen, denn beim Abschreiben der alten Kirchenbücher können sich Fehler eingeschlichen haben. Oder kannst Du die alte Schrift (meist Sütterlin) ohne Fehler lesen?

0

kostet bestimmt 9.99 oder so...bin mir aber net sicher (ist ja keine werbung auf der seite wodurhc sie sich finanzieren)

wasserschlange 27.03.2012, 09:29

stimmt nicht, du verwechselst das vermutlich mit ancestry.de, wobei es auch hier kein muss ist. Nur bekommt man mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft mehr Informationen

0

Was möchtest Du wissen?