Wisst ihr ob ich auf meinem Handy Viren durch P*rno-seiten bekommen kann und welche sind Kostenfrei und Virenfrei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Smartphone du benutzt. hab gehört, dass es beim IPhone unwahrscheinlicher ist Viren zu bekommen als auf Androit Handy, da man beim Iphone ja über Safari ins Internet geht und da werden Seiten gleich gescannt oder so. Kann ich nicht genau erklären XD Aber das kam von vielen Fachzeitschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ja man kann auch auf dem Smartphone Viren und Schadsoftware "bekommen".
Meist duch klicken auf Popups oder sonstiges.
Nutze ein Werbeblocker (nicht nur für solche Seiten).

Für Android gibt es viele Antiviren-App`s wie z.B. Kaspersky.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so viel ich weiss schon. aber kommt auch immer auf die seite drauf an. xxnxx ist eine gute. da sollte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja diese Seiten sind voll von Viren. Man kann Virenschutzschilde von Antivir oder einem anderen Hersteller wie Kaspersky verwenden um einigermaßen sicher zu surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze AdAway:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher weniger solange du aufpasst auf was du klickst und dich nicht anmeldest etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Viren durch solche Seiten auf das Handy bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?