Wisst ihr ob es eine Fortsetzung von Drawn Together geben wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Drawn Together (ein Wortspiel, heißt übersetzt so viel wie zusammen gezeichnet, zusammengezogen, zueinander hingezogen) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die Stereotype der amerikanischen Gesellschaft sowie verschiedene Fernsehcharaktere persifliert.Die Serie wurde von Dave Jeser und Matt Silverstein entwickelt und von Comedy Central produziert. Sie wurde zum ersten Mal am 27. Oktober 2004 ausgestrahlt.In Großbritannien wurde die Serie über MTV und Paramount Comedy ausgestrahlt, in Australien über SBS. In Deutschland war sie seit dem 3. Mai 2006 auf MTV zu sehen. Von März 2009 bis Oktober 2009 wurde Drawn Together auf VIVA ausgestrahlt. Daraufhin hat die Ausstrahlung wieder MTV übernommen. Da MTV das Sendeprogramm seit dem 1. Januar 2011 im frei empfangbaren Fernsehen abgeschaltet hat, wird Drawn Together wieder auf VIVA ausgestrahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?