wisst ihr ob es ein Samsung Galaxy Note 8 in blau gibt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

es gibt es 50%
ich weiß is nicht 50%
es gibt es nur in schwarz 0%
es gibt es nicht in Deutschland 0%
es gibt es nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Handy in schwarz in blau und in Gold.

FALSCH es gibt es in:

Midnight Black (Schwarz)

Orchid Gray (Grau)

Deep Blue (Dunkelblau)

0
@Kaito1987

Wenn du schon meinst klugschei**en zu müssen mach es richtig.

Was du hier machst ist echt armseelig , weil deine Antwort falsch ist.

Es heisst nämlich Deepsea blue.

Man wie blöd muss man eigentlich sein um falsch zu verbessern.

0

Gerne noch einmal:

Du hast leider das Prinzip dieser Plattform und der Kategorien nicht verstanden.

Diese Frage kannst du dir mit ein wenig suchen im Internet spielend leicht selbst beantworten und es hat noch immer nichts mit Auto, Haushalt und Motorrad zu tun.

Gruß Michael

Wieder ein Nutzer ohne Google Kenntnisse... Schau auf der Seite des Herstellers (oder sonst wo in den Weiten des Internets) oder kauf dir ein blaues Case und das Problem ist gelöst. Ich frag mich wieso du den Umweg um GuteFrage.net machst...

Ich mmache kein Umweg

0

Naja, wenn du meinst... Du hättest dir bloß die Zeit fürs Fragestellen und für das Warten auf Antworten gespart...

1