Wisst ihr ob eine 2 Staffel von Heroes Reborn rauskommt oder wurde die Serie eingestellt?

2 Antworten

Sie wurde eingestellt, da es zu wenige Einschaltquoten gegeben hatte. Obwohl es ein offenes Ende hatte, wird es leider keine zweite Staffel geben :(

ging erst bis letztes jahr wird wahrscheinlich dieses jahr produziert 

Hab gehört das die Serie abgesetzt wurde und nicht mehr gedreht wird :(

0
@Lolyou1227

ich kenn mich bei der serie nicht aus wenn nicht mehr gedreht wird heißt dass das budget nicht mehr reicht oder das serie hatte kaum einschaltquoten 

0

Serie mit Fähigkeiten auf Netflix?

Hallo, ich suche eine SERIE auf Netflix, die so ähnlich ist wie Heroes, 4400 usw. also Serien die spannend sind und auch etwas mit Superhelden, oder Leuten mit bestimmten Fähigkeiten.

...zur Frage

Mein Babysitter ist ein Vampir 3.Staffel

hii, ich hab schon gehört das die 3. und 4. staffel von mein Babysitter ist ein Vampir geplant ist. ich bin ein riieeessennn fan von der Serie und wollte fragen ob ihr wisst wann die 3.staffel rauskommt.:) danke in vorraus

...zur Frage

Staffel drei zu der Serie Lucifer?

Ich würde gerne wissen ob und wann die dritte Staffen der Amazon Prime Serie rauskommt (auf deutsch). [ja ich habe schon nachgeschaut ob die Frage schon beantwortet wurde jedoch waren die etwas veraltet]

...zur Frage

Heroes Reborn Staffel 2-wird sie kommen?

Auch wenn es noch etwas zu früh ist, würde ich gerne wissen, ob es zu erwarten sein kann, dass es mehr als die bereits angekündigten 13 Folgen geben wird?

...zur Frage

Felicity in Arrow und The Flash?

Ich schaute vor ungefähr einem Jahr ca. 10 Folgen von Arrow und brach es ohne Grund ab (Schande über mich, aber ich werde es neu beginnen). Nun wurde mir so einiges gespoilert. Darunter auch, dass Oliver und Felicity zusammen kommen werden. Nun sah ich mir aber kurz Mal The Flash an und sah, wie sich Barry und Felicity geküsst haben (wundert mich sowieso, was die da macht). Kann mich jemand aufklären? Ich will das irgendwie wissen. Weil ich glaube nicht, dass Felicity Oliver betrügen würde. XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?