Wisst ihr ob die dritte staffel von highschool dxd deutsch synchronisiert werden soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass man sie synchronisieren wird, da sich der Anime aus mir unerklärlichen Gründen auch hierzulande großer Beliebtheit erfreut.

Genaueres wirst du wohl erfahren, wenn du dem Studio auf Facebook folgst, welches auch die vorherigen beiden Staffeln synchronisiert hat, da Studios dazu immer aktuelle Infos rausgeben:)

Da die ersten beiden Staffeln schon auf Deutsch synchronisiert wurden, könnte man doch annehmen, dass die dritte ebenso synchronisiert wird. 

Wäre doch nur komisch jetzt damit abzubrechen wenn sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat.

MfG

chuckles13

Also ich habe mir die eben bisschen angeguckt und habe fast alles in deutsch geguckt außer Folge 9 und 12 die gibt es glaube ich NOCH nicht. http://anime-kishi-ger-dub.blogspot.de/2016/09/high-school-dxd-born.html?m=1 . also du gehst da bisschen nach unten Dan kliegst du auf die gewählte folge(Du kannst auch andere staffeln wählen Staffel 3 ist schon ausgewählt) und du wirst auf Stream Cloud weitergeleitet. Dan kliegst du auf Embed kopirst den https Code nicht das vor dem https . Und gibst das bei Google oder bei dem Browser ein (wen Werbung kommt nicht weg klicken sondern wieder auf den Stream Cloud Tap ) irgendwann bist du Dan auf dem follbild Modus und drückst auf den Start butten da kommt wieder Werbung wie gesagt nicht weg klicken sonst kommt die immer wieder wen du den Button klickst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen . GZ mit LG KoliKoliKole

Ich weiß bis jetzt nur Frühjahr diesen Jahres, aber keine Ahnung welcher Monat 

Was möchtest Du wissen?