Wisst ihr, ob Cameron Dallas und Nash Grier mal nach Deutschland kommen?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nash Grier hat eine Welttour geplant!! Ich denke, dass er auch nach Deutschland kommt :)))

ja er kommt und zwar im sommer😍😍😍😍

0

Es war mal geplant das beide nach Deutschland kommen aber da Cameron bei Magcon ist und Nash da ausgestorben ist weil die beiden Streit hatten und darauf hin hat Nash im letzten Jahr die digishow mit seinen Bruder und anderen youtubern veranstaltet aber es hieß vor kurzen das es vielleicht nächstes Jahr das die Magcon Boys nach Deutschland kommen das wurde in einen snap von Cameron gesagt das die das bei einen Meeting besprochen haben

Ausgestiegen nicht ausgestorben 😂😂

0

Ja die kommen die Magcon steht bevor !