Wisst ihr, ob auf Kreuzfahrtschiffen auch Sozialarbeiter arbeiten?

5 Antworten

Kreuzfahrtschiffe habe keine Sozialarbeiter aber Gästebetreuer an Bord, die sich um die Belange der Gäste kümmern. Das sind Betreuer, die auch im sparchlichen Rahmen vermitteln. Helfen wenn Probleme aufkommen. Manche Kreuzfahrtschiffe haben Kindergärtnerin/Kindergartenhelferin an Bord, wenn sie Kinderbetreuung anbieten.

Damit die Leute die 10.000 euro für die Reise bezahlt haben vorsichtshalber Sozialhilfe schon mal vom Schiff aus beantragen können?

wenn möchtest du da betreuen,gäste,personal? für gäste im urlaub wohl nicht der renner?wobei es durchaus sinnvoll wäre,aber da reichen die serviceleute vom schiff aus! personal zu teuer,wird sich wohl keine reederei leisten,wenn du aber mal auf ein kreuzfahrtschiff möchtest,bewirb dich bei einer reederei u.schreib rein was du zu bieten hast u.was du dir erwartest,vielleicht hast ja glück_! es gibt immer mal wieder menschen die für programmpunkte gesucht werden

Was möchtest Du wissen?