Wisst ihr noch Filme wie ,,Ein Zwilling kommt selten allein" die man im Internet schauen kann?

3 Antworten

Hallo Ichbleibich3,

natürlich gibt es da das doppelte Lottchen - aber das kennst Du sicher, oder?

Dann noch "Freaky Friday" (mit Lindsay Lohan) oder "Ich bin du" (mit Fred Savage) und welcher echt total putzig ist, ist "The other me - Das zweite Ich" (mit Andrew Lawrence). Die zwei mittleren Filme sind eher so Körpertausch-Geschichten, aber beim letzten Film klont sich der Junge selbst. Ich weiß nicht, welche man überhaupt davon online sehen kann - The other me wohl eher gar nicht, aber solltest Du Dir irgendwie beschaffen, den Film.

Ah, da fällt mir noch ein Film ein: "Eins und Eins macht Vier" (mit Mary Kate Olsen). Der ist auch echt super-witzig und dürfte genau das sein, was Du ansehen möchtest!

http://www.myvideo.de/watch/838973/Olsen_Twins_Eins_und_eins_macht_Vier

Nun denn: Hoffe, ich konnte helfen.

LG

UwahX

Ein Duke kommt selten allein... ;) ich kenne jedoch den film den du genannt hast nicht... (www.kino.to)

klar tausende ;) ich schreib dir mal ein paar auf (ohne link aber gib einfach den name bei utube ein)

Frontalknutschen

freaky friday (mit lindsay, genau wie ein zwilling kommt slt. allein)

30 über nacht

popstars auf umwegen

BRUCE ALLMÄCHTIG

lovewrecked

Solange du da bist

Plötzlich prinzessin ;)

House bunny

Girls club- vorsicht bissig1(auch mit lindsay)

Girls club- vorsicht bissig 2

eine zicke kommt selten allein

(K)EIN BISSCHEN SCHWANGER (lindsay)

Bekenntnisse einer Highschool diva (lindsay, megan fox)

Die groß geschriebenen find ich besonders gut ;) Viel spaß!

 

 

 

 

Was möchtest Du wissen?