wisst ihr ne seite wo mann gute pc kaufen kann

8 Antworten

Hier kriegst du nen guten Gamer-PC oder aber auch die Teile wenn du ihn selbst zusammenbasteln willst ;)

http://www.pcfritz.de

hardwareversand.de ist eh die BESTE seite zum pc zusammenstellen/kaufen!

Versuch es mal bei www.one.de. Sehr gute Gamer pc´s und vor allem Billig ;)

nenne mir mal ein guten pc

0

wo kann man gute PCs kaufen?

wo kann ich gute PCs kaufen (nicht auf ebay,amazone oder csl )

...zur Frage

Beste Seite um Computer Hardware zu kaufen?

Möchte mir einen Gamer-Pc zusammenstellen nur hab ich keine Ahnung wo ich mir die Teile kaufen soll..Kennt jmd ne Homepage die schnell liefert und dabei gute Preise hat?

Danke im vorraus :**

...zur Frage

HP OfficeJet 6310 erkennt die Originalpatrone nicht mehr

Hallo.

Ich habe einen HP OfficeJet 6310 Drucker. Seit gestern erkennt er leider die Farbpatrone nicht mehr. Mit dieser habe ich aber schon viele Seiten gedruckt und sie war auch noch nicht leer. Es ist eine Originalpatrone die ich außer beim ersten Einsetzen in den Drucker kein einziges Mal mehr berührt habe. Seit gestern bringt er die Fehlermeldung: "Druckpatronenfehler, bitte linke Patrone herausnehmen und neu einsetzen." Wenn ich das mache, bringt er allerdings anschließend den gleichen Fehler wieder.

Weiß jemand, wie man das wieder beheben kann? Immerhin hat die Patrone 28Euro gekostet und ist Original. Evtl. kann man sie durch abkleben oder so zurücksetzen?Aber wie geht das genau? Kenn mich da leider nicht aus. Viele Grüße

...zur Frage

Wo bekomme ich gute und billige Gamer-PCs?

Ich würd mir gern dem nächst einen neuen PC kaufen der auch die neusten Spiele abspielen kann. Kann mir da jemand helfen und mir sagen welche shops vertraulich und günstig sind.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem normalem PC und einem Gamer PC?

Hi,

Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, und da hab ich gesehen, dass es Gamer PCs gibt.

Und da wollte ich wissen, was an denen denn anders ist.. Viel Speicherplatz, eine gute Grafikkarte und so hat der ja, aber besitzen solche PCs auch Programme wie Word, Excel etc oder können die diese Programme ausführen?

Das denke ich wars dann auch schon,

ich hoffe auf hilfreiche Antworten und vllt sogar einen Vergleich von den beiden PC- Sorten...

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Den besten Pc Laden in Hannover

Suche ein Laden der Alle Pcs verkauft, ganz wichtig gamer pcs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?