Wisst ihr ich will ein Probetraining beim Fc Aarau machen und muss noch massiv meine Geschwindigkeit erhöhen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gibt es beim Rennen auch Taktiken wie z. B. die richtige Atmung. Allerdings ist das bei dieser Art von Sport ehr nebensächlich.

Mehr Tempo und Ausdauer bekommt man nur durch regelmäßiges Training und gesunde Ernährung. Nur wenn der Körper Fit ist kannst du auch Höchstleistungen erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umsatteln auf Torhüter oder Zeugwart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst du ? Nimmt mich nur wunder da ich auch aus Aarau komme und Fussball spiele...allerdings nicht beim Fc Aarau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mit einem Leichtathletik-Team trainieren oder Privattrainer engagieren.

Ob's was hilft ist die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?