Wisst ihr gute Horrorfilme für nen Halloween-Filmabend?

10 Antworten

Schau dir mal die Hellraiser Filme 1-4 an, oder The Crow- die Krähe würde zu Halloween passen. Vielleicht Candymans Fluch, oder ein Klassiker wie Die Horrorparty.

Horrorfilme sind wie ich finde ein sehr umstrittenes Thema die meisten sind einfach nur schlecht wie ich finde! Also empfehlen kann ich definitive Mirrors, Rec 1 und 2 Freitag der 13 geht auch noch so gerade und hostel find ich auch ganz ok (ist aber leicht eklig :D). Prinzipiell basieren die meisten Filme dieses Genres aber alle auf der selben Storry und sind deshlab ziemlich einschläfernt.

The Ring 1 / 2 ......Nightmare on Elmstreet.......freitag der 13. ...... guck am besten mal bei amazon.de nach , denn da findest du sehr viele ;)

Was möchtest Du wissen?