wisst ihr gute fragen beim flaschendrehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis wann brauchtes du einen Schnuller/hast du am Daumen gelutscht?
Hast du schon mal im Schwimmbad ins Wasser gepinkelt?
Hast du schon mal bei einer Arbeit geschummelt?
Schaust du manchmal noch das Sandmännchen?

-Hast bzw. Hattest du schonmal schmutzige gedanken mit der/dem Mathe Lehrer/in ? -Fragst du dich manchmal auch, warum Die Menschen Katzen Katzen nennen. Nicht Hund oder Klavier oder so? -Findest du es auch geil bei offener Tür zu kacken?