wisst ihr gute apps? danke ;)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

App des Tages : Da gibt es jeden Tag eine App, die du kostenlos runterladen kannst die aber sonst Geld kostet. Das geht aber nur wen du die App "App des Tages" installiert hast. Es gibt auch eine App des Abends oder so ähnlich. Das ist genau das gleiche und auch vom gleichen "Hersteller". Der einzigstee Unterschied ist, dass du bei App des Tages morgens eine Benachrichtigung bekommst, welche App heute kostenlos ist und bei App des Abens halt Abends. Aber es sind die gleichen Apps.

Shazam : Die App kennst du wahrscheinlich schon. Also wenn du ein Lied hörst was du nicht kennst, öffnest du Shazam und drückst den großen Knopf in der Mitte und nach gewisser Zeit bekommst du dann Interpret und Titel angezeigt.

Emoji Free! : Mit dieser App kannst du eigentlich nichts besonderes machen. Das sind halt Smileys also eine Tastatur fürs iPhone. Du kannst diese Tastatur so aktivieren : Einstellungen → Allgemein → Tastatur → Internationale Tastauren → Tastatur hinzufügen. (Foto mit ein paar Beispielen der Smileys)

Temple Run : Das macht süchtiger als alles andere. Das ist ein Spiel bei dem du als Mensch vor Monstern, über Baumstämme über Brücken durch Sümpfe durch um dein Leben rennst. ^^

Agent Dash : Eigentlich das gleiche wie Temple Run nur mit ein paar Abweicungen. Zb. sammelst du keine Münzen sondern Diamanten ein, bist ein Agent im Anzug, hast ne Pistole, hast so verschiedene Bereiche in denen du um dein Leben rennst und es sind keine Mosnter hinter dir her. Aber ich persönlich spiele es lieber als Temple Run.

Bag It : Ich liebe diese App! Das ist ein Spiel bei dem du Einkaufstüten mit Lebensmitteln packen musst. Dabei musst du schnell sein und es darf nichts kaputt gehen.

iPhone Geheimnisse : In dieser App werden Tipps und Tricks rund ums iPhone gezeigt. Sehr nützlich! Diese App gibt es auch als Probe kostenlos.

Hab von allen Apps nen Screenshot gemacht außer von App des Abends, weil ich die nicht installiert habe aber hatte. Viel Spaß :) oh hast du überhaupt ein iPhone? Kann ja auch sein dass du ein Samsung irgendwas hast oder so :/ mhh naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

temple run, doodle jump, Fruit Ninja ... bekannt aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats app, Wer wird Reich, Doudle Jump, Tempel Run .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angry Birds, UNO, Sims3, Skype, Piano Perfect..... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fruit ninja angry birt gta tempel run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?