Wisst ihr einen Spruch für ein Tattoo das ich meiner toten Mama widmen möchte?

3 Antworten

Take care, Vllt kannst du den Tattoowierer auch fragen, ob er das ganze in ihrer Schrift machen kann, wenn du noch einen Brief oder so hast?

In Ihrer Schrift hatte ich vor ;) Danke

0

memento mori

ich kann mir nicht vorstellen, dass das deiner mutter gefallen würde.


Oh, du kanntest sie?

1
@Lapushish

kennst du denn eine mutter der es gefällt wenn die tochter sich tattoovieren läßt?

0

Ich kenne welche.

0
@MaggieSimpson91

dann sind diese mütter aber nicht gut aufgeklärt, denn tattoos sind gesundheitsschädlich. meine mutter wäre enttäuscht von mir, weil sie weiß wie vernünftig ich bin.

0
@CocoKiki2

Das weißt du weil du meine Mutter so gut kanntest?

Mäusschen, ich hab schon 5 Tattoos und bin bald 30 Jahre alt. Ich denke dass ich das selbst entscheiden kann.

Ich habe nicht darum gebeten belehrt zu werden!

Wenn du nichts produktives beizutragen hast: halt dich raus!

0

Na, das freut mich glatt für dich.

0
@MaggieSimpson91

du willst nciht belehrt werden also lehnst du aufklärung systematisch ab? alles klar, wer nicht fragt....

0
@CocoKiki2

Ich brauche von dir nicht aufgeklärt werden da ich sehr wohl die Pros und Contras kenne. Ich habe hier nicht darum gebeten aufgeklärt zu werden.

0
@Anyway810

lol "pros"....ja, tattoos haben vorteile. welche waren das nochmal gleich....

0

Was möchtest Du wissen?