Wisst ihr einen schönen Hundenamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter www.welpen.de, da findest Du Hundenamen

...so viele Namen auf einmal habe ich tatsächlich noch nie gesehen!!!

0

Wenn Du Dich traust, nenn ihn, falls es ein Rüde ist doch einfach Jack. Ich finde das so simple, das es schon wieder gut ist.

Einem Jack Russel Terrier würden lustige und freche Namen wie Jack, Paul, Bobbi, Scooby, Djuke, Cito, Diego, Buster, Sunny, Blacky, Mylo, Murphy, Rex, Rocky, Sammy oder Charlie passen.