Wisst ihr einen Namen für die Fahrerszene in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da seid ihr allerdings nicht die ersten.

Ich denke euer Name sollte vorallem etwas mit eurer Heimat dem Kanton Graubünden zu tun haben, evtl. eine Zusammensetzung aus einem Rätoromanischen Wort und einem Englischen...

  • Alp(ha) Car Crew (ACC)
  • Grischun Driverz

Ja du (ihr) merkt schon Namen finden ist nicht so meine stärke...

Ich hoffe dennoch meine Antwort hilft euch weiter.

Also sucht euch einen Namen und macht mal Videos Querly hatte auch nicht ab dem 1. Video Erfolg.

Schaut mal auf der FB-Seite von Passion 4 Speed rein.

Und im übrigen sind die Grenzgänger eigentlich nur eine Kopie die etwas mehr Erfolg feiert als die Vorreiter, vermutlich zur rechten Zeit das passende Programm mit gutem Marketing.

Vorreiter der Grenzgänger waren z.B. die Supermofools, Supermoto Hooligans, One-zyl (Schweizer gruppe) usw.

Fründlichi Grüess us em Norde vo de Schwiiz (AG), aber scho sit chline goof en HCD fan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ja bei der Namenssuche oft auch ein wenig "fantasielos". Aber wenn ich so lese, dass ihr aus dem Bündnerland kommt, denke ich da direkt an die super cool klingende Rätoromanische-Sprache!

Vielleicht sprecht ihr ja selbst auch Rumantsch und könntet in dieser Sprache einen wohlklingenden Namen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Idee, aber ich glaube die Schweiz ist da wohl nicht das richtige Land für. Aber falls ihr es trotzdem probieren wollt, solltet ihr einen Verein eintragen lassen. Richtig wachen kann man eigentlich nur, wenn man offiziell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?