Wisst ihr eine (lelgale) Seite wo man die Serie "Gotham", erste Staffel, nachschauen kann :)?

3 Antworten

Legal wirst du nix kostenloses finden. Streaming ist eine komplizierte Sache, bzw. Strafrechtlich in der Grauen Zone. Für den Verbraucher ist es nicht legal aber auch nicht illegal. Das Hochladen und Runterladen hingegen ist illegal. Dazu muss man eben auch gucken ob es moralisch in Ordnung ist.

Streaming ist nicht illegal, auch nicht legal. Geh auf bs.to oder burning-seri.es (ist das selbe) und wähl streamcloud. Am besten mit Adblocker.

das ist ne gute seite benutz ich auch