Wisst ihr eine (lelgale) Seite wo man die Serie "Gotham", erste Staffel, nachschauen kann :)?

4 Antworten

Legal wirst du nix kostenloses finden. Streaming ist eine komplizierte Sache, bzw. Strafrechtlich in der Grauen Zone. Für den Verbraucher ist es nicht legal aber auch nicht illegal. Das Hochladen und Runterladen hingegen ist illegal. Dazu muss man eben auch gucken ob es moralisch in Ordnung ist.

Streaming ist nicht illegal, auch nicht legal. Geh auf bs.to oder burning-seri.es (ist das selbe) und wähl streamcloud. Am besten mit Adblocker.

RTL und andere Sender online schauen?

Moin,

wo kann ich im Internet ( kostenlos ) RTL und die anderen Sender wie Pro 7 angucken?

Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

...zur Frage

Wat gotham Staffel 4 schon im deutschen free tv? Und wenn nicht. Wann?

...zur Frage

wieso funktioniert screamcloud nicht?

hi. ich gucke seid einigen tagen die Serie ´´teen wolf´´ über movie4k.to über den scream screamcloud. als ich aber heute weiter gucken wollte komme ich über den scream ´´screamcloud´´ immer auf diese seite : http://streamcloud.eu/gb2ssbhsa2vp/Teen.Wolf.2011.S01E06.Der.Herzfrequenzmesser.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA.avi.html

das ist total blöd, da auf rtl2 bald die 3 staffel anfängt und ich gerne vorher die erste und zweite staffel gucken würde. wenn ihr wisst wieso das so kommt und wie ich die Serie problemlos weiter gucken kann bitte helft mir:( danke.

...zur Frage

Wann wird Selina Kyle aus Gotham (der Serie) verraten, wer der Mörder der Waynes ist?

Gotham - Staffel 1

Wann wird Selina Kyle aus Gotham (der Serie) verraten, wer der Mörder der Waynes ist?

Selina war Augenzeuge bei dem Mord der Waynes, aber warum verratet sie nicht, wer der Mörder ist? Selina und Bruce haben eine gute Beziehung, aber sie redet nicht, warum? Wann denkt ihr, werdet sie reden?

lg. Fabio

...zur Frage

Wie kann ich deutsche Privatsender legal streamen in HD?

Hallo!

Ich habe mich jetzt bei den beiden Anbietern Magine TV und Zattoo schlau gemacht, beide bieten die Privatsender der RTL und Pro7 Gruppe nicht in HD an.

Ich bin zwar zahlender Kunde bei Magine TV, jedoch bieten die alle Sender in normaler SD Qualität an.

Kennt ihr einen Weg auf legale (auch zahlbare) Art und Weise diese Sender in HD Qualität auf meinen PC zu streamen?

P.S.: Ich besitze keinen Fernseher

Grüße

Michael

...zur Frage

Mit welcher Serie soll ich anfangen (auf Netflix)?

Sherlock, Lost, House of Cards oder Gotham? Oder habt ihr andere Vorschläge? Und wisst ihr wann die 3. Staffel von Arrow auf Netflix kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?