Wisst ihr eine kostenlose App wo man legal Musik downloaden kann( offline)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spotify kostet aber jeden Monat 10 Euro lohnt sich aber besser als später irgendwann erwischt zu werden weil man es illegal macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte mal das gleiche Problem wie du. Doch ich habe verzweifelt gesucht, doch ich habe nichts gefunden. Meine Freunde hatten alle so ne App die hieß iTube, die hatte ich auch aber sie hat nicht funktioniert. Also musste ich mir nach was komplizierterem suchen, doch habe nichts gefunden. So leid es mir tut, es gibt wahrscheinlich keine App auf dieser Welt die das umsonst und offline ermöglichen könne. LG Racer3000 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal www.peggo.co Ist halt nur für Youtube, aber da gibt's ja auch viel Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ne App die heißt iMusic PRO, die war irwie für ne Zeit kostenlos im Appstore, vielleicht ja immer noch ;) welches Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify gibt es eine offline Funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das kostenlos ist, ist es immer illegal , nur so als Info. Oder zumindest habe ich von sowas noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?