Wisst ihr eine gute Soforthilfe gegen Pickel im Gesicht?

8 Antworten

Ich benutze einen Reinigungsgel von Synergen (unreine haut) abends und morgens genauso wie gesichtswasser von synergen (unreine haut) morgens und abends. Das gesichtwasser tupfe ich mit einem wattepad das gesicht ab. Die beiden sachen erfrischen total und bei regelmäßiger anwendung sieht man das die pickel verschwinden. Kosten unter 2 euro. Und wenn ich diese große pickel bekommen habe, benutze ich diaderma pickel break . Es ist mit teebaumöl und hilft wirklich super nach 2 tagen ist er verschwunden ist zwar klein mit 10 ml aber sehr gut und empfehle ich sehr. Kostet ungefähr 3 oder 4 euro

Furchtbare Antworten... Pickel und unreine Haut werden überwiegend durch ein hormonelles Ungleichgewicht verursacht. Da kann man sich dann dumm und dusselig gut und gesund ernähren, das nützt nichts. Der Gang zum Fachmann lohnt sich auf jeden Fall, da man den individuellen Grund nicht so einfach aus der Ferne abklären kann. Sicher gibt es immer mal wieder Fälle, bei denen es Unverträglichkeiten gibt - ich z.b. erblühe, wenn ich mehr als eine Orange am Tag esse. Andere, die ich kenne, reagieren auf den Konsum von Käse mit Pickeln. Aber das sind schon die Ausnahmen. Dass man Pickel und unreine Haut mit dem Verzicht auf Fett wegbekommt, oder "unreine" Haut tatsächlich unrein und dreckig wäre, sind nur Ammenmärchen. Gesundes Essen ist zwar immer gut, und kann das sicher fördern, aber jeder Arzt wird sagen, dass es quatsch ist, dass man auf Schokolade, Chips, brause verzichten muss, um gute Haut zu bekommen...

ich nehme gegen pickel tee baum öl solltest du mal ausprobieren!es hilft total gut

hilfe! Zahnpasta gegen pickel :)

Ich habe gehört Zahnpasta hilft gegen pickel das ist ja schön & gut aber welche ? Ich schätze mal das eine Zahnpasta für weißere Zähne keine gute Idee ist oder ist es völlig egal welche Pasta ich nehme? Danke :)

...zur Frage

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Gehen Pickel wirklich durch Zahnpasta weg?

Hallo, ich habe schon oft gehört, dass Zahnpasta gegen Pickel voll gut helfen soll. Aber die einen sagen es sei Schwachsinn und die anderen sagen, dass es wirklich stimmt und Zahnpasta voll gut hilft. Was stimmt wirklich??? Hilft Zahnpasta oder nicht?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Hilft Zahnpasta wirklich gegen Pickel im Gesicht?

Hallo. Ich habe eben gerade Zahnpasta auf all meine Pickel im Gesicht gemacht. Habe gelesen es soll helfen. Stimmt das? Ich lasse es über Nacht einwirken oder bringt es nix? Und lässt es sich morgen früh problemlos abwaschen?

...zur Frage

Warum brennt Zahnpasta so extrem im Gesicht?

Eine Freundin hat mir heute gesagt, wie ich meine Pickel gut wegbekommen soll: Mit dem alten Zahnpasta-trick über Nacht und am nächsten Morgen eincremen. Sie meint, bei ihr würde das ganz gut funktionieren.

Das Problem ist nur, dass ich ein paar Pickel mehr hab als sie. Da dacht ich mir: Schei* drauf, schmier dir das ganze Geischt mit dem Zeug ein. Naja: nach spätestens 10 Sekunden konnte ich nichts mehr sehen, das was-auch-immer brennt extrem in den Augen.Naja und nun sitze ich hier, mit voll geschmiertem Gesicht und einer Schwimmbrille, damit ich noch was sehen kann.

Ok. Warum brennt Zahnpasta eigentlich so extrem auf der Haut? Und warum brennt es auch in den Augen, wo ich nichtmal etwas hingeschmiert hab?

Warte auf Antwort, LG Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?