Wisst ihr eine gute Diskussionsfrage für Trumps Ausstieg bei dem Pariser Klimaabkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst sagen, daß Trump die Kohleförderung angekurbelt hat, und das die "Kumpels" unter Tage sich darüber freuen.

Alles hat mind. 2 Aspekte.

https://duckduckgo.com/?q=warum+steigt+trump+aus+dem+klimaabkommen+aus&t=h\_&ia=web

Die Ölreserven der USA gehen zur Neige... Das muß man auch in Betracht ziehen.

Durch seinen enormen Militäretat hat Amerika risiege Schulden angehäuft, natürlich kann man auch sagen, daß es ein Paradox ist, daß Trump das Militäretat noch anheben will...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage zur Diskussion wäre:

Warum soll eigentlich Klimaschutz notwendig sein, wo doch der absolute Temperaturwert aus dem "natürlichen Treibhauseffekt" von 15°C seit über 150 Jahren überhaupt nicht überschritten ist? Dieser Sachverhalt steht sogar in ganz aktuellen GEOGRAPHIE-Schulbüchern, was in diesem Video in aller Deutlichkeit dokumentiert wird:


Frage dich mal: Würdest du auch wegen angeblich Fieber zum Arzt gehen, obwohl du weisst, dass du nur eine Körpertemperatur von 36,8°C hast?

Donald Trump hat also allen Grund aus dem Pariser Klimaabkommen auszusteigen, weil das Abkommen auf Schwindel und Täuschung basiert, was auch in weiteren Videos jederzeit nachweisbar ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?