Wisst ihr eine gute Ausrede wegen meiner Kollegin?

10 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Du hast an den Computern anderer Leute wegen Datenschutz nichts zu suchen.
Würde ich auch unabhängig vom Grund nicht wollen. Schon gar nicht, ohne zu fragen. Bei mir gäbe das ein Nachspiel.

Sag, warum du es gemacht hast. Keine Ausreden. Neugierde oder sonst welchen Grund, den du hattest.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Wenn du schon so neugierig und dreist bist an ein fremden PC zu schnüffeln, dann hilft dir auch die beste Ausrede nicht, du hast daran nichts zu suchen, sie kann dir so oder so jetzt ans Bein pissen, würde das bei mir jemand machen, derjenige hätte was erleben können.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Wieso Ausrede? Hast was zu verbergen vor deiner Kollegin? Als Arbeitskollegen arbeitet man eigentlich miteinander, nicht gegeneinander.

Hilfe, verletzte maus

Hallo Liebe community, ich bitte schnell um hilfe, ich war gerade draussen und hab bemerkt, dass meine katze eine maus im mind hatte, ich sagte sie soll sie fallen lassen und sie rat es auch. Naja wie auch immer, ich nahm die maus auf meine hand und Bin zu einem feld/wiese gegangen und lengte sie ab. Sie war total geschockt, hat gezittert und draussen herschte dazu noch eiseskälte!!! Anschliessend Bin ich mit Dem hund weitergelaufen, mit der Hoffnung, dass sie wieder wird.Nach 20 min Bin ich wiedergekommen und sie lag da immernoch an der gleichen stelle. Sie atmete heftig und zitterte, wie bereist erwähnt. NUN zu meiner frage, was soll ich tun, es zerreist mir mein herz sie da sitzen zu sehen und nichts tun zu können, soll ich sie nach hause mehmen Und pflegen? Wenn ja in was soll ich sie tun, in einer kiste? Was soll ihr zu Essen geben? Bitte um hilfe, die arme maus!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?