Wisst ihr eine Aufgabe bei Warheit oder Pflicht wo sie mich küssen kann oder ich sie. Zur Info meine Freundin(12) ich (12)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soll die Aufgabe so sein, dass sie dich küssen KANN aber nicht MUSS oder andersrum? Wenn ja... Nimm die Aufgabe: mach etwas Romantisches mit entweder dir oder ihr. Kanns aber auch falsch verstanden haben aber denk dann an bisschen Satzbau

Küss mich....
Küss die Person links neben dir (da wo du sitzt)
Sag einen Freunde er soll solche Aufgaben stellen

Oder du lebst mal dein leben und chillst bisschen, du bist 12

Die Person, die die Pflicht auswählen kann, darf von drei verschiedenen Personen jemanden auswählen und küssen  ; )

Musste ich mal, bääääh nie wieder!

Also wenn ihr mehrere seit kannst du deinen Freund sagen das wenn er das Mädchen eine Aufgabe stellen kann,das er ihr dann sagt du musst ihn (dich) küssen. :)

Marmeladenraten. Marmelade an die Lippe und Geschmack raten lassen.. ;D

Das ist doch schon eine Aufgabe bei Pflicht, wenn sie dich küssen muss.

Aber auch ohne dieses Spiel gehört küssen zu einer Beziehung.

Hast du denn schon dein Feuerwehrauto vom letzten Weihnachten ausgepackt?

Macht doch 7min im Himmel als Aufgabe

Was möchtest Du wissen?