wisst ihr ein programm oder ein homepage um filme von kino.to zu downloaden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke wir sind uns einig, dass das illegal ist aber ich will mal nicht so sein und das unterstützen :D

Im FireFox gibt es ein Addon "video download helper" damit kann man auch Videos von YouTube runterladen etc. Das Geheimnis dabei ist, wenn du dir Videos auf z. B. Kino.to anschaust, sind die automatisch gespeichert, weil du sie im Hintergrund runterlädst. Normalerweise werden die gelöscht beim runterfahren des Computers aber der video download helper weiss wo die Datei gespeichert ist und sorgt dafür das die nicht gelöscht wird und z. B. auf dem Desktop hinterlegt wird.

Einfach mal ausprobieren obs mit Kino.to läuft weiss ich nicht aber denke schon.

oder wenn du einen film wählst dann klick auf "archiv to" dann wird eine neue seite geöffnet und du kannst es bei "downloads" downloaden

Du brauchst nicht unbedingt ein Programm. Divx Filme werden immer im Ordner "Temporary Downloaded Files" im AVI-Format gespeichert.Der Ordner ist im Divx Hauptordner.Wenn die Filme komplett geladen sind kannst du sie verschieben,bevor sie automatisch wieder gelöscht werden.

Hooliance 02.10.2010, 22:28

Geht da echt? Werden doch gestreamt.. bei mir erscheinen sie jedenfalls nciht dort.. muss aber gestehen das es bei kino . to so sein kann..

0
tommy58 02.10.2010, 22:36
@Hooliance

Wie gesagt,nur Divx Streams werden dort gespeichert.

0

Im Quelcode der entsprechenden Site nach der Flv Datei suchen, oder eben dem Link dazu. Diesen in einem neuen Tag öffnen und danach über Datei/Datei Speichern unter auf deiner HDD abspeichern.

tommy58 02.10.2010, 22:26

das geht auch? gleich mal testen...

0
tommy58 02.10.2010, 22:31

Wie soll man den bei dem Seitenquelltext den Link finden?da sucht man sich ja doof und dämlich. Und nicht alle Filme sind im FLV-Format

0
Hooliance 02.10.2010, 22:33
@tommy58

SInd eigentlich alles Flashfilme, also flv. Das bestätigt dir schon der Artd es Players den du laden sollst. Öffne den Quelltext und drücke Strg + F dann hast du ein Suchfenster, gebe dort .flv ein. Aber achtung! Nicht immer geht es so einfach, da die Kommandozeile zum laden in mehreren Stücken geladen wird. Sollte es hier so sein, kann ich dir den Loader empfehlen der oben genannt wurde (Firefox app)

0

Du machst dich strafbar. Die Frage muss gelöscht werden.

Hooliance 02.10.2010, 22:36

Tut er nicht. Das sehen ist so nicht illegal, selbst der Host nicht, da die Filme nicht bei Kino.to selber gespeichert sind..verdammte Gesetzes Lücken ^^°

0

Was möchtest Du wissen?