Wisst ihr ein paar Freizeitaktivitäten? :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

breakdance lernen :D

CrazyAnneZ 04.11.2012, 23:15

Interessante Idee, werde ich ihr mal vorschlagen :)

0

Versuchts doch einfach mal mit Geocaching in eurer Umgebung. (ist lediglich ein Handy erforderlich). Ist ganz lustig und macht Spaß. Und ihr seit zusammen draußen an der frischen Luft =) Geocaching ist die moderne Art der Schatzsuche ^^

macht einfach irgendwelche lustige fotoshootings :) mach ich mit meiner bff auch immer

Geht mal ne runde Paintball spielen oder klettert oder skateet doch vielleicht mal ne runde kann ich alles empfehelen und macht auch richtig spass

Ps:bin auch erst 16

Wenn ihr nicht so klein seit das ihr noch Puppen anmalt, dann hüpft draußen rum ... da fällt euch sicher etwas ein :)

CrazyAnneZ 04.11.2012, 23:15

Haha okey;) Guter Einfall, passt zu uns. Wir hüpfen oft irgendwo sinnlos rum :D

0

Darf man mal fragen, wie alt ihr seit?

Es gibst bestimmt viele verrückte die dir Tipps geben könnten, nee ne spaß... :))

go kart , Golf , Tennis, Paintball schießen und und und

Kicken auf dem kickplatz mit anderen

Was möchtest Du wissen?