wisst ihr ein orginelles geschenk für meinen Freund zum 30.Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

30 kleine Schlüssel "zu deinem Herzen" (symbolisch gemeint) mit selbstgeschriebenen Liebesprüchlein als Text-Anhänger und die darf er über den Monat verteilt jeden Tag eines lesen. Jeden Abend legst ihm eines auf das Kissen. So hat er einen Monat lang etwas von deiner Geburtstags-Überraschung, wie wär denn das?

Ein Bonsai-Bäumchen mit 30 aufklebten Herzchen, eine Einladung zum Rittermahl - Dauer ca. 4 Stunden, etwas für sein Hobby

Wie wär es mit einer Heißluftballonfahrt oder einem Abend auf einer Kart-Bahn mit all seinen Freunden?

Wenn es originell sein soll, dann was eigen Produziertes! Das kann man mit gekauften Geschenken niemals erzielen!

Muss ja wichtig sein, wenn du gleich 2mal frägst. ;-))

30 Biersorten
30 Küsse
30 Eintrittskarten zu Sportveranstaltungen
30 Kinokarten
30 Pizzen ins Haus geliefert
30 Tage an denen er das Programm bestimmen kann

Noch etwas: an 30 Tagen eine kleine Überraschung ...

0

Ich habe mal ein criminl dinner geschenkt bekommen - daswar total genial!

ein selbst gemachtes memory spiel mit all seinen freunden. viel spass

Sorry, erklär mal kurz: Worin unterscheidet sich der (noch) 29-Jährige "Schatz" vom "Freund" - Du hast beides...? ;-)

Aber um Dir eine Antwort zu geben: Schenk ihm doch einen Baum, den ihr gemeinsam einpflanzt. Oder ein tolles Wochenende zu zweit. Oder etwas, was er sich wirklich wünscht mit einer originellen Beigabe wie z. B. Oil of Olaz für die Haut ab 30 - erlaubt ist, was gefällt.

0
@Heeeschen

romantisches wochenende,wär schön ne klasse idee nur einfach nen gutschein wollt ich auch nicht herschenken und mir fällt nichts cleveres ein wie ichs sonst machen kann

0

Was möchtest Du wissen?