wisst ihr ein gutes Make-up?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir doch mal das hier an: http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/all-matt-plus-shine-control-make-up-010.html

Du wirst natürlich trotzdem zwischendurch nochmal mattieren müssen, da gibt es von Catrice oder essence diese "oil control"-Papierchen, mit denen man den Fettglanz abtupfen kann, ohne das Make-up selbst zu verwischen. Nach dem Abtupfen kannst du eventuell nochmal pudern, aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ich würd mal zu Douglas gehen, deine Haut beschreiben und mir was zeigen lassen, die kennen sich nämlich aus. Du kannst dann das Make up auf deiner Hand ausprobieren und gucken ob es zu dir passt. Im Dm findet man selten gutes Make up, die einzige Marke dich ich ok finde sind p2 und L'oreal Paris.

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Damen bei Douglas sich auskennen. Das sind geschulte Verkäuferinnen, die sollen verkaufen und nicht beraten.

0

Was möchtest Du wissen?