Wisst ihr ein extrem gruseliges Buch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

James Blatty - "Der Exprcist"
Mo Hyder - "Tokyo" und "Die Sekte"
Natsuo Kirino - "Teufelskind"
Stephen King - "Zwischen Nacht und Dunkel" und "Nachtschicht"👈Beide Ansammlungen von Horror-Kurzgeschichten.
Viel Spaß beim lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
24.07.2016, 19:07

Oh Sorry, das erste heißt " Der Exorzist "

0
Kommentar von sophu007
24.07.2016, 19:16

Dankeeee:)

0

Apfeldiebe von Michael Tietz
Der Titel klingt harmlos, aber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Festa extrem rein. Alles, was es davon gibt, ist verstörend, krank und wie diese Verlagssparte wortwörtlich sagt, "extrem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst haufen kurze Creppy Story im Internet finden. Die sind echt gruselig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin bei dem Buch zwar erst am Anfang, aber iwie ist das am Anfang krank :D ob es so weitergeht, kann ich nicht sagen

Es heißt aber Passagier 23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
extren gruselig nicht aber kann dir IBoy empfehlen bestes Buch was ich je geleseb habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STEVEN KING!! Z.B. ES, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE, NACHTSCHICHT,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?