Wißt ihr eigentlich, was aus euren ehemaligen Klassenkameraden geworden ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

teilweise würde ich es schon gerne wissen, zumindest bei manchen. wobei ich denke, dass die meisten eh hund, haus und ehepartner haben. und dann schreiben sie in "wer-kennt-wen" über mich: mein sonnenschein und meinen ihr kind. gähn... ich selbst bin nicht bei wkw, habe aber freunde die dort drinne sind...

Arwen45 25.10.2008, 01:39

mein Haus, mein Auto, mein Boot - laaangweilig, oder?

0
magda77 25.10.2008, 01:42
@Arwen45

ziemlich. ich hab ne aversion gegen wkw, facebook und diesen kram...

0
magda77 25.10.2008, 01:47
@Arwen45

glaube ich auch. vor allen dingen geht es die welt nichts an, wo ich schon war und wo ich mal hin und welche bücher ich lese. hier bei gf ist das was völlig anderes. aber so mit bildchen und fotoalbum...schrecklich!

0
Arwen45 25.10.2008, 01:48
@magda77

ja, müssen wir GF-ler nicht haben, nee nee

0
MarcSu 25.10.2008, 10:17
@magda77

Wer bei der Wahrheit bleibt, hat auch dort keine Probleme, es zeigt aber wieder ganz deutlich, wie sehr hier auf GF gelogen wird.

0

Meine alten Klassenkameraden sind zum größten Teil relativ Internet-abstinent...von 2-3 Leuten kenn ich die Mailadresse,einen hab ich im ICQ, dann hörts aber auch schon auf. Im Prinzip interessieren sie mich auch nicht....wenn man schon nicht zum Klassentreffen eingeladen wird, können einem die ehemaligen Klassenkameraden auch gestohlen bleiben frustriert guck

von vielen und den meisten, bei denen es mich interessiert, weiss ichs.

hab jedoch heute den koordinator der geheimdienste im fernsehen gesehen und wußte gar nicht was der sohn, mit dem ich zur schule gegangen bin, macht...

Daaaamals, als das Wort "Internet" noch nicht bekannt war, traf man sich per BRIEF(!)-Absprache alle zehn Jahre zum Ehemaligen- und / oder Abi-meeting.

Im letzten Jahr war ich mit einem einstigen Klassenkameraden 50 (fünfzig) Jahre befreundet und bin es natürlich weiterhin...

paulklaus

Ich bin voll auf dem laufenden! Telefoniere regelmäßig mit meinen ehemaligen Klassenkameraden...

kaesbrot 25.10.2008, 01:34

Dann sind wir schon zwei!

0

Etwa gut die Hälfte hängt an Unis ab, die anderen tingeln durch's Leben.

bei manchen ja, bei manchen nein - ist mir nicht so wichtig

kaesbrot 25.10.2008, 01:31

Ehrlich nicht?

0

Ist mir auch so ziemlich egal.

Ich bin froh das ich die los bin!

kaesbrot 25.10.2008, 01:32

Hola...was ist denn hier los?

0

Was möchtest Du wissen?