Wisst ihr die Lücken des Textes Abrahams?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lösungswörter stehen schräg gedruckt drunter - fülle es nach bestem Wissen aus, dann korrigiere ich das dir. Das kann man mit einem bisschen Allgemeinbildung nämlich locker lösen.

Ein Foto vom vollständigen Text wäre dann sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ja easy zu ergoogeln! Bsp: Abraham sollte seinen Sohn Isaak opfern. ..

Das sind alles Sachen aus der Bibel! Und Google ist dein Freund! Wenn du daran scheiterst solltest du das Jahr lieber nochmal wiederholen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvinK
25.06.2016, 16:19

Ja das weis ich aber kannst du mir mehr tipps geben zb wo hin er wanderte mit seiner sippe??

0

Was möchtest Du wissen?