Wisst ihr an was Steve Barton gestorben ist?

2 Antworten

Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! :-))

Tanz der Vampire Uraufführung in Wien?

Gibt es eine DVD / ein Videomitschnitt von der Tanz der Vampire Uraufführung in Wien? Also mit Steve Barton und Cornelia Zenz?

Hab nur die Audio CD, die einsame Spitze ist!

...zur Frage

Die deutsche Stimme von Steve Smith

Aus irgen einer anderen Serie kenne ich die Stimme von Steve aus American dad wisst ihr zufällig wer diese Stimme nicht hat könnte eine Kinderferiengestaltung gewesen sein

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Iphone 7,8 und X mit Steve Jobs?

Hey. Appels ehmaliger Chef war ja Steve Jobs, der ja gestorben ist. Nun ist es ja Tim Cook. Aber meine Frage ist, wie würde das Iphone 7,8 bzw X aussehen, wenn Steve Jobs noch leben würde? Genauso? Oder so klein wie das Iphone 5? Und wäre an der Hardware etwas anders?

...zur Frage

Gibt es den film von Mischa Barton (You and I) shcon auf Deutsch?

Wann kommt dieser Film raus?

...zur Frage

Wisst ihr an was er starb?

Spectrum’s Kim Dong Yoon an was starb er, ich hab das gerade eben in YouTube das er gestorben ist mit 20 Jahren. Wisst ihr an was er starb.? Bitte nur die Leute die Kpop hören. Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?