Wisst ihr wo ich " Halbe Brüder " anschauen kann?

3 Antworten

Ich würde diese Frage an deiner Stelle lieber schnell löschen, denn damit kannst du dich Strafbar machen. Da das gucken von Filmen auf diesen Seiten illegal ist. Das kann teuer werden also pass lieber auf. warte bis es den Film Auf DVD gibt oder schau ihn dir einfach im Kino an. Ist mega lustig

Den gibt es nirgends zum anschauen! Das wird wohl auch solange so bleiben bis die DVD & BluRay heraus kommt. 

vll. ddl.me , weis aber nicht genau ;)

Wie heißt der song am Ende von dem Film "Halbe Brüder"?

Moinsen

Der song kommt am ende vom film vor wo die drei die nasse asche der mutter vom dach schütten und eine rückblende mit der mutter in jung erscheint.

Danke im voraus :)

...zur Frage

50.000er Leitung?Fernseher läuft nicht so richtig?

Hallo habe eine Frage.Wir haben vor kurzem schnelles Internet(50.000er)bekommen

jetzt kam letztens unser Sohn von oben aus seinem Zimmer runter und sagte:wenn er in Amazon einen Film sich anschauen will läuft er aber nach ein paar Minuten stoppt der Film und sucht dann läuft er wieder obwohl er in seinem Zimmer noch zusätzlich eine W lan verstäker hat.Woran könnte da hängen ich habe in meinem neuen Router nachgeschaut und da zeigte er an das 52,5 Mbit/s reingehen und 5,2 Mbit/s rausgehen.

...zur Frage

Ich will mir unbedingt den Film Touchback in Deutsch angucken aber ich finde ihn nirgends

Danke im vorraus

p.s. bei Kinox movie4k und kkiste gibt es den Film nicht oder nur in Englisch

...zur Frage

Online-streamen jetzt möglich oder nicht?

Ganz kurz: Darf ich mir jetzt noch Filme auf seiten wie kinox oder movie4k anschauen oder nicht? Wenn nein, was passiert, wenn ich es doch tue? Danke!

...zur Frage

Mein Machbar Totoro wo anschauen?

Wo kann ich es anschauen auf Kinox und Movie4k und 2k hab ich geschaut die Links scheinen nicht zu funktionieren auch bei Kkiste... brauche echt Hilfe es ist ein sehr schöner film

...zur Frage

Suche Horrorfilm Jungendliche in Waldhütte ( Scary Movie Style)?

Hey ich suche einen Film wo ich mal einen kurzen Auschnitt als Kind gesehen habe. Im Film ist eine Gruppe Jungendliche die in einer Hütte im Wald auftauchen. Es ist ein Football Spieler dabei 2 Cheerleder und ein Nerd ( Vll noch wer ). Dem Footballer werden beide Arme abgesägt und er lebt trotzdem und kriegt trotzdem beide Mädchen. Der Nerd ist in der Wald Hütte und ich meine er hat mit Saw geredet der ihn überredet ihn umzubringen. Mehr weis ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt das ist so ein scary Movie Abklatsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?