Wisst ih wo ich einen effektiven aber nicht zu teuren Diät Shake herkriege?

2 Antworten

Gibt es nicht! Zumindest keinen bei dem du Langfristig auch dein Gewicht unten behälst, AUßER du isst nie wieder etwas anderes als diese Shakes und das wäre mehr als ungesund weil du dadurch viel zu wenig Kalorien zu dir nehmen würdest.

Wenn du wirklich abnehmen musst (was man ohne irgendwelche Daten zu alter, größe und gewicht leider nicht beurteilen kann) dann iss ausgewogen und gesund und treibe regelmäßig Sport und iss nicht zu wenig! DAS ist das einzige was wirklich langfristig etwas bringt

1,70 >54kg <

0
@Flamme13

Dann brauchst und solltest du auf keinen Fall weiter abnehmen denn du hast schon Untergewicht! Nimm lieber gut 6kg zu damit du im Normalgewicht bist! 

0

Und der soll was bringen?

abnehmen?!

0

Auch mal drangedacht dass das nur Industrie Abfälle sind und die nur Geld machen wollen?!!?

Ernähre dich gesund mach Sport und mehr brauchst du nicht!

0

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

Multaben, hilfreich?

Hallo allerseits!
Ich bin 15, 1.73 groß & bin stark übergewichtig. (111kg).
Und ich habe beschlossen eine Diät zu machen.
Daher ich eigentlich nie gut in Diäten war & es nie länger als 4 Tage durchgezogen habe, habe ich mich beim Supermarkt bisschen umgesehen bei den "Diät-Shakes"
Es gibt da so einen Shake, multaben Figur diät-shake, ich habe den Geschmack von Schokolade genommen & heute ist mein erster Tag.
Auf der Verpackung steht man sollte die Shakes nur 3 Wochen lang einnehmen oder so ?
Also ich wollte es so machen dass ich Frühstick, Mittag & Abendessen durch diesen Shake ersetze. + mache Sport also ich würde dann halt jeden Tag bisschen spazieren gehen, oder laufen.
Ist das so richtig? Und was soll ich danach machen, nach diesen 3 Wochen?
Ich habe nämlich Tierische Angst vor dem Jo-Jo-Effekt!!!:(((
Danke für die Antworten ...

...zur Frage

Diät-Shake Erfahrungsberichte

Könnt ihr mir einen guten Diät-Shake empfehlen? wäre gut, wenn dieser bei Rossmann oder REWE etc zu kaufen wäre, aber auch Produkte aus dem Internet ! möchte neben dem Sportprogramm noch zusätzlich etwas tun. Ich will so schnell wie möglich abnehmen Freunde!! :-)) LG

...zur Frage

Welche Shake-Diät ist die beste?

Klar, keine... aber ich hab mich dazu entschieden und möchte eine Shake-Diät welche am "wenigsten schädlich" ist. Welche Formula-Diät verzichtet weitestgehend auf unnatürliche/umstrittene Stoffe wie Süßstoff oder Nanopartikel?

...zur Frage

Welcher layenberger shake am besten zum abnehmen geeignet?

Welcher Diät\Proteindrink von layenberger ist am besten geeignet zum abnehmen und wie genau wende ich ihn beim ersten mal an ?

...zur Frage

Erfahrungen layenberger Diät?

Erfahrungen mit dem Diät Shake von layenberger? Wie habt ihr das gemacht habt ihr alle Mahlzeiten durch den Shake ersetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?