Wisst ihr wo ich einen effektiven aber nicht zu teuren Diät Shake herkriege?

2 Antworten

Gibt es nicht! Zumindest keinen bei dem du Langfristig auch dein Gewicht unten behälst, AUßER du isst nie wieder etwas anderes als diese Shakes und das wäre mehr als ungesund weil du dadurch viel zu wenig Kalorien zu dir nehmen würdest.

Wenn du wirklich abnehmen musst (was man ohne irgendwelche Daten zu alter, größe und gewicht leider nicht beurteilen kann) dann iss ausgewogen und gesund und treibe regelmäßig Sport und iss nicht zu wenig! DAS ist das einzige was wirklich langfristig etwas bringt

3

1,70 >54kg <

0
45
@Flamme13

Dann brauchst und solltest du auf keinen Fall weiter abnehmen denn du hast schon Untergewicht! Nimm lieber gut 6kg zu damit du im Normalgewicht bist! 

0

Und der soll was bringen?

3

abnehmen?!

0
7

Auch mal drangedacht dass das nur Industrie Abfälle sind und die nur Geld machen wollen?!!?

Ernähre dich gesund mach Sport und mehr brauchst du nicht!

0

Wieviel kann man maximal in der Woche abnehmen?

Ich mache zurzeit eine Diät mit einem Shake.
Ich drinke alle 3 Stunden so ein shake. Ich bekomme kein Hunger und habe auch noch Kraft. Wieviel kann ich maximal abnehmen wenn ich die Diät und Fitness gehe?
Allein nur mit der Diät, verliere ich in der Woche 5 Kilo.

...zur Frage

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Erfahrungen layenberger Diät?

Erfahrungen mit dem Diät Shake von layenberger? Wie habt ihr das gemacht habt ihr alle Mahlzeiten durch den Shake ersetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?