wisst ihr wie man bei einem eigenen server mehrere parkoure machen kann und wenn leute drauf joinen werden sie auf ihre start linie parkour teleportiert ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Völlig unlesbar. Informationen fehlen, Sachverhalt wird nicht richtig erklärt. Bitte ergänze deine Frage nocheinmal mit allen  nötigen Infos sei es Plugin usw.

MFG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aioniv
06.06.2016, 21:20

Ich habe einen server , Der ist noch im aufbau , ich will Parkourmodus machen (spielmodus) , einen parkour will ich nicht ich will mehrere, und du kennst ja die join schilder , so und ich will das die Leute wenn sie rechts klick machen joinen sie auf den parkour , aber ich will nicht das die leute im gleichen parkour von einem spieler teleportiert werden. =1 Spieler = 1 Parkour . Verständlich ?

0

*minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?