Wisso ließt er meine Nachrichten nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil die Haken nicht blau werden, bedeutet es nicht, dass er sie nicht liest. Man kann seine Einstellungen verändern.

Es soll noch Menschen geben, die nicht unentwegt auf ihr Smartphone starren. Am besten du redest mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickeimouse
06.03.2017, 17:21

Er hat die Funktion mit den blauen Häkchen an,er geht sehr oft online und offline &irgendwann antwortet er

0

rede mit ihm und interpretiere nicht irgendwelche Sachen in irgendwas rein was er tut und nicht tut ohne Ahnung zu haben was er wirklich macht. Scheint das du ziemlich kontrollsüchtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass er Sie nicht liest ? Oder antwortet er nur nicht... das ist ein Unterschied. Vielleicht ist er etwas "genervt" von dir. Ohne die zu nahe treten zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn damit konfrontieren und sagen das du ihm die ganzezeit schreibst.. versuch es so früh wie möglich zu klären sonst verschwendest du nur Zeit mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Kind! :D

Mit sowas kann man keine vernünftige Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?