Wieso kommt er mir immer noch an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och kann mir vorstellen, dass er dass er die Freundinnen nur hatte um sich abzulenken und dich eifersüchtig zu machen. Wenn er dir aber zur Arbeit folt und auch im sozialen Netz alles über dich weiß, würde ich aufpassen, dass das nicht zu Stalking übergeht.

Tu was dein Bauchgefühl dir sagt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum er dich verfolgt kann vielerlei sein:

entweder will er dich nur so

oder er will dich - weil er gemerkt hat das du das wahre bist fuer ihn

seine freundinnen dagegen sind wohl dann die "b ware"

und da sie dir alle folgen kann es auch sein, dass er es ihnen gesagt hat.

nun gut:

wenn du ihn nicht mehr an dich ranlassen magst und er dir zu aufdringlich wird (weitere besuche auf der arbeit/zu hause/wo auch immer; anrufe, briefe, geschenke,...) dann ist es ein klarer fall von storking. gehe dazu dann zur polizei. sollten briefe und geschenke kommen, hebe sie als beweise auf jeden fall auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zur rede. Entweder er liebt dich wirklich so (weil warum sollte er dich sonst so verfolgen oder das mit seinen exen und insta) oder er will nur mit dir ins bett aber solange er ne freundin hat würd ich nix mit ihm anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er dich auch auf seiner 'liste' von Freundinnen haben und hat dies nicht geschafft. 

Kann auch sein dass er sich mehr zu dir hingezogen fühlt und ihm das erst aufgefallen ist wo er ne andere hatte. 

Vielleicht hatte er mehr Pläne mit dir und Die nicht durchgezogen weil Eure Beziehung auseinander ging..

Vielleicht hat er eine neue weil falls es mit dir nicht klappt er ja noch die andere hat.. 

Es kann vieles sein.. Nur er selber weiß es am besten. 

Warum fragst du ihn nicht einfach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
28.11.2016, 06:42

Ich  hab ihn gefragt, er hat mir keine richtige Antwort gegeben

0

Kennst du Igno?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?