Wissenschaftliches Arbeiten. Fragen zu Abbildungsreihenfolge.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter einem Bild mit z. B. der Nummer 18 würde ich persönlich vordergründig keinen Bezug auf Bild Nr. 24 anführen. Erst die Kernaussage zum Bild Nr. 18 und dann den Verweis auf das folgende Bild Nr. 24

Z.B. "Bild 18 zeigt Bäume mit besonderem Astwuchs, wie wir sie in ähnlicher Form auch noch einmal im Bild Nr. 24 sehen können oder sehen werden"

Ich glaube ich tu mir schwer das Problem genau zu beschreiben.

Vielleicht ist es so einfacher: Also ich hab mein Abbildungteil fertig und auch schon im Text manuell nummeriert. Nun möchte ich an einer Stelle noch ein Bild unterschieben, was dann folglich die letzte Abbildung im Abbildungsteil wäre und damit die höchste Nummer hat.

Schlimm? :-/ Sonst änder ich das noch alles um, aber sowas ist bei 80 Seiten ganz schön mühsam^^

0

Was möchtest Du wissen?