Wissenschaftlicher Taschenrechner mit Software für PC, wer hat einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Moleskini,

um es abzukürzen, gebe ich Dir einen Link, unter welchem dann zahlreiche Informationen zu Deiner Frage zu finden sind.

http://www.lmgt4u.com/?q=wissenschaftlicher+taschenrechner+usb-anschluss

Du landest über den Link auf einer Google-Seite mit den Suchergebnissen. Alle Modelle aufzulisten wäre etwas mühsam, daher nutze ich diesen Weg und hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

Viel Erfolg bei der Auswahl

cdisde 22.03.2012, 12:00

Vielen Dank für den Stern, ich hoffe, Du hast das passende Gerät gefunden!?

0

Bei reichelt.de findest Du viele Modelle zu moderaten Preisen.

reicht der wissenschaftliche rechner von windows nicht ?

windos-taste + "R" und da dann "calc" eingeben"

und nun die "ansicht" aufrufen und wissenschaftlich auswählen


start>>>ausführen>>>calc

cdisde 15.03.2012, 10:37

Wenn das Teil für Schule oder Studium gedacht ist und dort bei Prüfungen kein PC zugelassen ist, geht es nur so. Deine Rückfrage macht aber durchaus Sinn, vielleicht wurde die Möglichkeit wirklich nicht in Betracht gezogen.

0
ZombieSoft 18.03.2012, 02:49
@cdisde

einer speziellen Software am PC benutzen kann

ich gehe mal davon aus, das, wenn DA PC steht, es auch einen PC gibt.

zugegeben, von windows ist da nicht die rede gewesen, aber von nem anderen BS/OS auch nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?