Wissenschaftler, der behauptet Aliens würden wahrscheinlich wie Menschen aussehen: Name?

5 Antworten

Ich kenn 2 Wissenschaftler die das behaupten einmal Steven Hopkins, der wo im Rollstuhl sitzt od Carl Sagan, leider schon 1994 verstorben.

Die Anahme stützt sich darauf ,dass hochendwickelte Aussererdische einem Aufrechten Gang haben müssen um ihre Hände frei zu haben um was zu erschaffen wie wir,Sinnesorgane benötigen, sowie einen Mund zum essen.

Jedoch kann ihre Beschaffenheit total anders sein ,bei uns ist das Leben auf Kohlenstoff Basis aufgebaut. 

Es, könnte auch Leben auf Säurebasis geben ,od eine Technische Gesellschaft wo autark existiert aus ehemaligen unbemannten Raumsonden entstanden. 

Jedoch ist das alles spekulativ.

kann nur in einer doku von history channel gewesen sein, glaube ich weiß sogar wen du meinst, kenne seinen namen jetzt aber auch nicht.

allerdings glaub ich auch nicht dass er der einzige ist, weil seine argumente ziemlich logisch waren ^^

Es gab und gibt zig Spekulationen zu dm Thema.

zB: auch in Leschs Kosmos.

0

sehr bekannter alien forscher sind giorgio tsoukalos oder erich von däniken vielleicht ist es einer von den beiden.

Alien-Forscher - Wie kann man etwas erforschen, was man nicht sehen, riechen, messen usw. kannst, von dem man nicht einmal weißt, ob und wo es existiert?????

EvD ist überhaupt kein Forscher. Er ist Buchautor.

Giorgio A. Tsoukalos ist auch kein Forscher. Er ist Buchautor und Fernsehmoderator.

0

Was möchtest Du wissen?