Wissenschaft Und Technik 2014/15

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wissenschaft ... die Angabe ist ja sehr schwammig. Welches Fachgebiet denn?

Grüße - bormolino | Team PC Help

DerFrageJunge 09.07.2014, 01:40

Ka Überleg dir mal was du weißt :DD

0
apfeldeluxe 09.07.2014, 01:46
@DerFrageJunge

wie wäre es mit dem upgrade des teleskopsegments der hyperteleskope das james web teleskop.... die hyper frame position teleskope und den gravitationswellendetektor einstein1 der mittels leserpräzisionsmessungsverfahren nach triangulations weitfeldverfahren arbeitet?

das upgrade für die messung von sterielen neutrinos im super michio kondo neutrinoteleskop? das atlas experiment? hääää

1
apfeldeluxe 09.07.2014, 01:59
@DerFrageJunge

ja das is schlecht... das sind nur vorschläge für interessante quantenphysialische und astrophysikalische wissenschaftliche und experimentelle anlagen und einrichtungen/projekte. und das war noch ganz ganz ganz gaaaaaanz grob oberflächlich nur für die namen. und bist dir sicher das du sowas wissen willst? ich glaube du würdest es nicht verstehen... das ist nicht böse gemeint ;)

0

Ist nicht Böse gemeint, aber weil schreibt man klein,danach auch klein und ebenfalls,hoffe,kommt,oder und noch weitere.

Ich bin auch nicht der Beste in Deutsch, habe ne 3 ( Real).

Ach das geht mich nicht an, ich will mein Freude nicht kaputt machen WM

DerFrageJunge 09.07.2014, 01:39

faceplam Es war nur Absicht bitte ? Und was interessiert mich an deine note für deutsch also ich habe nur stress also deswegen waren die paar fehlers zu sehen also bitte nerv nicht

0

Was möchtest Du wissen?