Wissen Vögel was für sie giftig ist? Vom Instinkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise können Tiere ganz gut selektieren, das Problem ist jedoch, dass das Angebot oftmals nicht reichhaltig genug ist und sie es womöglich dann trotzdem fressen. In der Natur finden die Tiere ja auch verschiedenste Pflanzen und können durchaus entscheiden, bestimmte Sorten nicht zu fressen, dafür aber andere.

Aber nur weil etwas nicht giftig ist, muss es noch lange nicht gerne von deinen Wellis gefressen werden. Da gibt es durchaus auch unterschiedliche Geschmacksvorlieben. ;)

Okey =)

Vielen Dank für deine Antwort =)

0

Die Exoten in deutschen Volieren kennen nur das sie das aufnehmen was der Mensch vorgibt. In der Natur lernen die jungen von den alten Tieren , was gut , besser oder zu vermeiden ist; je nach Jahresrythmus.

Also würden sie giftige Dinge fressen...ohoh vielen Dank für deine Antwort!!! =)))

0

ja, tiere sind ja nicht dumm

ich weiß....das meinte ich nicht =)

Danke für deine Antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?