Wissen Tiere, dass man Sex hat - wenn man Sex hat, und was denken die sich dabei? Was ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich denke mal, sie definieren Sex nicht als solchen, aber spüren einfach die Erregung der Menschen dabei und nehmen wahr, dass etwas anders ist. Insofern weckt dies halt ihre Aufmerksamkeit - ist nur meine Theorie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vogel wird das nicht wissen, weil Sex bei Vögeln etwas anders funktioniert als bei Säugetieren.

Aber Hund und Katze werden das sicher mitbekommen was man da treibt. Nur wird es ihnen egal sein, weil Sex in der Natur so banal ist wie Kacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht sagen was sich unsere Tiere dabei denken aber der Hund findet es furchtbar interessant...aus diesem Grund wird sie dann des Zimmers verwiesen, nasskalte Nase ist nicht erregend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vogel weiß nicht, wenn jemand vögelt.

Er guckt nur, weil er halt immer guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorBlues
11.08.2016, 18:46

Meine Schmerzen im Bein sind weg. Der Spruch ist genial.:))

1

Also hahaha ich weiß echt nicht was sie denken. 

Hatte einen frechen kleinen Kater der ganz neugierig war und als mein freund mich von hinten genommen hat ist er zwischen unseren Beinen herumgeschlichen 😂

Meine anderen zwei Kater interessiert es kaum..vl als sie es beim ersten mal gesehen haben aber jz juckt es sie nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, die Tiere werden sich gar keine genaueren Gedanken darüber machen. Einige werden sich höchstens wundern, was die Menschen da komisches machen, und evtl. Angst bekommen. Ein Bekannter von mir ist mal dabei von seinem Hund in den nackten A... gebissen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschenaffen wissen ganz genau was es beutet wenn Menschen Sex miteinander haben und sie dabei zugucken. Ob nun deine Sittich oder Kanatrienvogel das auch kapiert, ist eher zweifelhaft, doch beschwören möcht ich es wieder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das Tiere das mitbekommen weil sie ja gar nicht verstehen was ihr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Vogel wird sich denken dass du das ganze Jahr über in der Mauser bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anatalia
16.09.2016, 13:16

Da musst ich direkt mal lachen!

1

Der denkt sich bestimmt, was'n Krach und wann hört das auf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass Tiere überhaupt wissen, was Sex genau ist. Aber wahrscheinlich - sogar ziemlich sicher - hören sie die Geräusche und das macht sie halt neugierig.

Wenn es dich stört, stell den Vogel halt woanders hin - wenn Zeit ist ;) -
Sonst ignorier ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:Er registriert das sicherlich,kann das aber nicht einordnen,weiß nicht was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vogel fragt sich wahrscheinlich, wo du plötzlich den Piepmatz her hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwiesener Maßen sind Delfine neben dem Menschen die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben! Demnach ist allen anderen Lebewesen das Sexualverhalten angeboren da sie sonst aussterben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokeh
10.08.2016, 22:01

Es ist auch dem Menschen angeboren. Wer hat das denn bewiesen? Faktastisch?

0
Kommentar von voayager
11.08.2016, 14:35

Unsinn, Bonobos z.B. betreiben Sex auch aus Spaß an der Freud.

0

Hm das hängt vermutlich von Tierart an... Delfine zum Beispiel haben selbst Spaß am Sex und können das vielleicht nachvollziehen... Bei Hunden habe ich auch das Gefühl sie verstehen es, vielleicht riechen sie irgendwas. Was bei ihnen in der Paarungszeit ähnlich ist...
Bei Vögeln keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vogel Spannert nicht,
der weiß garnicht was vorgeht.
Einfach nicht stören lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich werden sie es kapieren. Wir sind ja auch Tiere und erkennen Sex bei anderen Arten...

Ach, und du solltest niemals einen Vogel allein halten. Kauf ihm noch ein Weibchen/Männchen und guck dann selber mal blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?