Wissen ob jemand nach Deutschland eingereist ist?

2 Antworten

Sobald er in Eu einreist wird er verhaftet schätze ich mal geh halt zum Jugendamt die helfen dir dabei neuen pass auszustellen usw

Wenn er über Interpol gesucht wird, wird er wohl kaum hier in Europa  einreisen, es gibt ja wieder Grenzontrollen. Geh schlafen.

Kann man mit belgischen Stattangehörigkeit.bzw.Pass in Deutschland leben?

Ich habe den belgischen Pass und möchte wissen,ob ich in Deutschland leben kann? Wie alle andere?

...zur Frage

Ich bin britischer Staatsbürger und lebe aber in Deutschland und vereise in die USA - Braucht mein Pass einen Fingerabdruck?

Wie gesagt, bin ich Brite und habe auch einen britischen Pass. Ich fliege bald für ein paar Tage in die Staaten. Die ESTA habe ich bereits gemacht. Nun habe ich etwas von Fingerabdrücken auf den Pässen gehört. Muss mein Fingerabdruck auf meinem Pass sein? 2014 habe ich meinen Pass erst für 10 weitere Jahre verlängert.

...zur Frage

Doppelte Staatsbürgerschaft / Ein,- Ausreise

Ich besitze die doppelte Staatsbürgerschaft (Deutschland& USA). 2010 war ich ein Jahr mit meinem deutschen Pass in Australien unterwegs (working holiday) und qualifizier mich für ein zweites Visa. Ich befinde mich momentan in den Staaten, in die ich mit meinem US-Pass eingereist bin. Nun würd ich gerne ein weiteres Jahr nach Australien, müsste dafür aber mit meinem deutschen Pass einreisen. Kann ich einfach mit meinem deutschen Pass die USA verlassen, obwohl ich mit dem US Pass eingereist bin? Ich hoffe ich konnt mein kleines Problem einigermaßen verständlich schildern... Vielen Dank, Simon

...zur Frage

Kann man den mazedonischen Pass im Konsulat Bonn erneuern?

Hallo mein Mann ist seit fast 2 Jahren in Deutschland sein Pass und Aufenthaltserlaubnis läuft im Juni ab und wir fahren sowieso im Juli nach Mazedonien da wollte ich wissen ob es was ausmacht wenn der Pass ein Monat abgelaufen ist und wir erst nach nem Monat ihn erneuern lassen?oder braucht er sofort einen neuen wegen dem Aufenthaltserlaubnis ?

...zur Frage

Doppelte Staatsangehörigkeit bei ESTA Antrag?

Hallo zusammen, ich hab (mal wieder xD) ein paar Sorgen bezüglich meiner USA Reise. Beim Ausfüllen des ESTA Antrags muss man angeben, ob man eine zweite Staatsangehörigkeit besitzt. Diese besitze ich (die russische) Allerdings steht in meinem russischen Pass ein anderer Nachname als im deutschen Personalausweis. Ich trage nämlich den Namen meines Stiefvaters. Ist das schlimm? Oder muss ich Papiere mitnehmen, die belegen, dass eine Einbenennung in Deutschland stattgefunden hat?

...zur Frage

Warum bekommt jeder in Deutschland den Deutschen-Pass über nur weil man dort geboren wurde... ist doch lächerlich.?

Man muss sich zuerst integrieren. Man muss etwas über die Deutsche Politik und Geschichte wissen. So etwas finde ich extrem schade....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?